Schal Tuch zweifarbig gewebt Fransen Acryl viele Farben

Artikelnummer: LOV14719

Farbe

8,95 €

inkl. 19% USt.,

verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Schal Tuch zweifarbig gewebt mit Fransen aus Acryl

Der trendiger Schal kann nicht nur in der kalten Jahreszeit doppelt um den Halsgewickelt ein idealer Begleiter sein. Auch abends im Biergarten schnell als Stola um die Schultern gelegt macht er richtig etwas her. Der Rand des Tuches ist rundum mit Fransen versehen. Der Damenschal wurde mit zwei verschieden farbigen Stoffen gewebt. Durch das unterschiedlich dicke weiße Garn verändert sich seine Optik beim revers tragen. Einmal ist der Farbanteil höher, das andere Mal der rein weiße.

Größe: circa 180 cm x 80 cm

Material: 100% Acryl

Pflegehinweise: 30 Grad Maschinenwäsche